Network Marketing – the New Generation

Dies war der Titel eines kostenlosen eBooks und einer 21-tägigien EMail- und Videoreihe, welche dann auf Grund von anderen Interessen zurück gestellt wurde – und im Laufe des Jahres 2017 möglicherweise wieder neu aufleben wird.

Ich war nie vom klassischen Network Marketing begeistert – raus zu gehen und alle ansprechen müssen, welch ach so tolles Geschäft ich habe – und auch nicht, was ich unter RefJägerInnen beschrieben habe – was eigentlich das gleiche in „online“ ist.

Beides war nie meins – und wird es auch nie werden – und ich bin gottseidank mittlerweile in einem Alter – und in einer Position – wo ich mir sehr wohl aussuchen kann, womit ich meine Zeit fülle – und letztendlich auch meinen Geldbeutel.

Daher kehre ich zurück zu meinen Wurzeln – von 2,5 Jahren Support füreine Online-Werbeplattform – zu meinen Blogs – zu meinen Thematiken – und zu noch viel mehr, was sich im Laufe dieses Jahres noch heraus stellen wird.

Eins ist klar – es wird Network Marketing mit Schwerpunkt Online – aber es wird diesmal keine Kompromisse mehr geben – wer mit mir kann – und mitachen möchte – gerne – zu meinen Bedingungen – zu meinen Regeln.

Ich habe in den letzten 2,5 Jahren viel gelernt – zusätzlich zu allem, was ich vorher schon wusste und konnte – mein Leuchtturm ist noch immer eine stabile und solide Zusatzrente – ein MentorInnenSystem, welches wirklich hält, was es verspricht – und ansonsten – lass dich überraschen 🙂

Advertisements