Fantauschprogramme – PaidLikes

Keine Ahnung, ob die echtes Geld auszahlen – ich nutze das Program nur, um neue Likes auf meinen jeweiligen Fanpages auf Facebook zu erhalten – und das klappt hervorragend – schon seit Jahren 😉

MayWay = EntSpannt Leben

Hier arbeite ich mit zweien – und ich bin nur deshalb dort eingestiegen, dass ich Links tauschen kann – nicht, um mir das Geld auszahlen zu lassen – von daher – der „Verdienst“ wär jetzt nicht so überwältigend – aber ich bekomme regelmässige neue Leute, die meine Fanpage auf Facebook mit einem „gefällt mir“ versehen.

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Kommentar verfassen

