Bitcoins4u.rocks

Für alle, die sich wundern, warum ich hier schon so lange nichts mehr geschrieben habe – ganz einfach – ich bin bei ein paar Projekten eingestiegen und bin grad am schauen, wie sie sich entwickeln – zuerst einmal für mich, weil ich will jetzt niemanden etwas empfehlen, von dem ich nicht überzeugt bin.

Ja – von boniup und myboniup war ich überzeugt – aber ich habs auch nicht nötig, mich von irgendwen blöd anmachen zu lassen – und da dies vermehrt auftrat, bin ich ausgestiegen – end.gültig und nachhaltig. Ich habe viel gelernt in den letzten 3 Jahren und es gibt einige alte boniupler, die mir weiterhin vertrauen.

Aber ich will sie nicht irgendwo reinreden, nur um selbst mehr Profit abzucashen. Mir geht es auch um die soziale Komponente – ging es schon immer – und das wird so bleiben. Von daher, wenn ich davon überzeugt bin, dass die Teamarbeit funktioniert – und auch eine entsprechende Unterstützung der Upline gegeben ist, werde ich es entsprechend promoten.

Ich dachte, ich hätte 2 Firmen gefunden, die dem entsprechen, was ich mir vorstelle, leider musste ich heute feststellen, dass dem nicht so ist – also bei einer bin ich weiterhin überzeugt davon, dass ich – und auch meine zukünftige Downline – jegliche Unterstützung erfahren, die sie brauchen – da warte ich jetzt noch auf die erste Auszahlung – nein, hab noch keine beantragt, aber ich werde es euch zeitgerecht wissen lassen.

Von der zweiten werde ich mich schnellstmöglich wieder distanzieren müssen, weil wenn mich meine eigene Upline aus Gruppen schmeisst – ohne, dass ich dort je was geschrieben habe – weil nur belangloses blabla war – und mich danach fragt, ob ich Vertrieb machen hätte wollen – dann bin ich ganz sicher nicht mehr begeistert – ja – für mich spiegeln einzelne Menschen auch die Einstellung der Firma wieder.

Mich anrufen – während meines Vollzeitjobs – wissend, dass ich während der Arbietszeit nicht abhebe – mich dann aus der Vertriebsgruppe werfen – und auf Nachfrage bei meinem Rückruf feststellen, dass ich sicher keinen Vertrieb machen werde, also habe ich auch nichts in der Vertriebsgruppe zu tun – das ist mehr als suspekt.

Doch – er hat mich dann gefragt, ob ich vielleicht doch Vertrieb machen hätte wollen – und meine Antwort – „das weiß ich noch nicht, ich bin noch am Anschauen“ – abgetan hat mit – hab ichs ja gewusst – sorry, das ist nicht die feine englische Art – und zu so einer Upline hab ich auch kein grosses Vertrauen mehr – erinnert mich zu sehr an meinem ehemaligen Sponsor, dem es auch nur darum ging, wie er mit und durch mich, möglichst viel Profit macht.

Das ist für mich kein Team – keine Teamarbeit – das ist reine Profitgier, die in meiner Welt nichts verloren hat.

Ein Unternehmen gibt es, wo ich mich über regelmässige Rückflüsse freue – wo ich bisher noch auf jede meiner Fragen eine Antwort bekommen habe – und welches ich auch in Kürze flächendeckend empfehlen werde – wo mein direkter Sponsor stets bemüht ist – und wenn er was nicht weiß, einfach eine Stufe höher geht – wo ich auch nicht geächtet werde, wenn ich mir mal nur das System anschauen möchte:

Mehr über Bitcoins und die ganzen Plattformen, die ich mir so angeschaut hatte – und noch anschauen werde – immer aktuell unter

bitcoins4u.rocks

Kommentar verfassen

