Blog Marketing

bloggen, bloggen, bloggen ……

Weblogs waren früher eine Art virtueller Tagebücher – heutzutage ist es ein nicht mehr weg zu denkender Bestandteil vieler Webauftritte.

Ich „predige“ es seit Jahren, aber lange Zeit wurde es nicht gehört und angenommen – in der Zwischenzeit hat sich das alles nachhaltig geändert – dank einiger Network Marketing Unternehmer, die sich speziell dem „Bloggen“ verschrieben haben – und die Leute mit tollen Verdiensten locken.

Doch das ist nicht nötig, es gibt unter www.wordpress.com kostenlos und online die Möglichkeit, selbst kostenlose Blogs ein zu richten – und für dein Business zu nutzen – einfach anmelden und loslegen – oder auf meine detaillierte Beschreibung warten – bzw. im alten Blog nachlesen 😉

Die 5 Strategien, um tolle Erfolge mit deinem Blog zu erzielen:

  • Titel – Menschen lieben Listen, d.h Überschriften immer mit Zahlen und Strategien und dann eben auch Auflistungen
  • Feature Blogging – Kategorien erstellen
  • Interviews werden sehr viel gelesen und werden schon mal von beiden Interviewpartner geteilt
  • Eventblogging – bei Veranstaltungen direkt Blogbeiträge hochladen
  • Linksammlungen- oftmals wird dann auch zurück verlinkt

Neben Kris Stelljes bin ich persönlich auch noch begeistert vom sogenannten „affenblog“ von Vladislav Melnik. Er ist noch sehr jung, aber voll gut in dem, was er tut – und er ist auch einer derer, die nicht ganz so „amerikanisch“ sind 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s